321 Benutzer online
18. Oktober 2019, 06:51:55

Windows Community



Zum Thema Kein Ton mehr - Hallo,ich versuche jetzt schon 1 Woche rum, aber ich bekomme einfach kein Ton mehr.Egal was ich abspiele.. Normale Musik oder Youtube Videos oder Spiele..Also e... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Kein Ton mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 11014 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Kein Ton mehr
« am: 22. September 2011, 11:14:48 »
Hallo,

ich versuche jetzt schon 1 Woche rum, aber ich bekomme einfach kein Ton mehr.
Egal was ich abspiele.. Normale Musik oder Youtube Videos oder Spiele..
Also es kommt kein Ton aus den Lautsprechern am Laptop und auch nicht aus meinen richtigen Boxen.
In den Ton Einstellungen hab ich auch schon geguckt und nichts auffälliges gefunden.
Ihr könnt mir da bestimmt helfen!?

Liebe Grüße
Tobi  :))

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #1 am: 22. September 2011, 13:48:56 »
Kann geschlossen werden. Erledigt.

Trotzdem Danke ;)

LG

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. September 2011, 20:33:25 »
Was war denn nun das Problem? Falscher Treiber?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 22. September 2011, 20:43:18 »
Ich denke, da gab es gar kein Problem. Da war sicher ein Ausgang ausgeschaltet, der eigentlich eingeschaltet gewesen sein sollte. Aber "jetzt schon 1 Woche" ist irgendwie ungewöhnlich...  :zwinkern

vista windows 64bit sound download weg treiber installation keine www
forum rechner vom games sony erkannt geht kein win spiel
ton Musik 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen