423 Benutzer online
19. April 2024, 10:42:36

Windows Community



Zum Thema Kein areo mehr!!! - Servus jungs...habe gestren mein PC neu aufgesetzt...mit Win Vista HOME Premium + Sp1...So alles Installiert und alle treiber drauf auch die neusten für die Gra... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kein areo mehr!!!

 (Antworten: 6, Gelesen 5145 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Kein areo mehr!!!
« am: 10. August 2008, 14:57:35 »
Servus jungs...habe gestren mein PC neu aufgesetzt...mit Win Vista HOME Premium + Sp1...

So alles Installiert und alle treiber drauf auch die neusten für die Graka....

Aber warum habe ich jetzt dieses Aero Funktion Nicht mehr???

Wenn ich die Tab-taste und die Windwos-taste drücke???

Muss ich da noch irgendwas installieren???

MFG Gianni

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 15:05:39 »
OK....Fehler Gefunden........

kann CLOSED werden...

MFG Gianni

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 16:59:50 »
Schreib doch bitte was der Fehler war. Interessiert mich persönlich und bestimmt auch jemanden der das gleiche Problem hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 13. August 2008, 11:14:43 »
Auch bei mir geht am Notebook kein Aero mehr. Vistabewertung 3,6! Ich kann zwar in der Systemsteuerung Ansicht auf Windows Aero wechseln, aber es springt immer wieder auf  eine Zeile darunter sobald ich OK drücke. (Aero ist schon gelaufen auf diesem Gerät) ( Dualcore, 2GB Ram,  Nvida 73oo 250MB)
Gibt es einen Trick?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 13. August 2008, 16:11:37 »
hast du die aktuellesten treiber installiert?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Kein areo mehr!!!
« Antwort #5 am: 13. August 2008, 22:36:31 »
Waren bzw, sind irgendwelche Styles installiert?
Welche Anwendungen laufen im Hintergrund?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #6 am: 19. August 2008, 01:40:39 »
Es lag nur daran das ich die bewertung für meinen rechner noch nicht durchlaufen lassen hatte.....

und so satnd alles noch bei 1....das gemacht und schon hatte ich wieder die funktion...

MFg Gianni

vista aero glass windows update download wlan keine forum kein
2008 ansicht premium home funktion umschalten windows-aero neuinstallation taskmanager aufsetzen