1487 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:42:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiber netgear wg111v3
4
Antworten
95416
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber
Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/

netgarnetgar installationinstallation zguzgu 32bit32bit 5818717858187178 8064206380642063 findetfindet 9356403793564037 driversdrivers neueneue treibersoftwaretreibersoftware w111w111 supportsupport teiberteiber treibtreib go-windowsgo-windows wlanwlan 13555341691355534169 5796724757967247 funktioniertfunktioniert 8012044480120444 netgear treibernetgear treiber wirelesswireless suchensuchen windowindo neatgearneatgear problemproblem d2kd2k netgearwg111netgearwg111 gehtgeht
10
Antworten
28896
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)