490 Benutzer online
16. Februar 2026, 22:25:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mein vista team com
0
Antworten
9675
Aufrufe
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team
Begonnen von Markus
23. Dezember 2008, 19:09:32
[center]
[size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern
ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
[/color][/size]

[img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img]
Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel

[iurl=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=9532.0]Kommentare abgeben[/iurl]
[/center]

20102010 wwwwww win7win7 winwin teamteam windowswindows computercomputer go-windowsgo-windows vistavista serviceservice backupbackup viszavisza udpdateudpdate configuringconfiguring vista bootet mehr nichtvista bootet mehr nicht vista biosvista bios windows startet mehr nach bios update  nichtwindows startet mehr nach bios update nicht hintergrundbilderhintergrundbilder newsnews updateupdate weinachtweinacht google go-windows go-windows istgoogle go-windows go-windows ist erkennterkennt google go-windows go-windows kostenlosgoogle go-windows go-windows kostenlos zeigtzeigt google go-windows go-windows weinachts-gifsgoogle go-windows go-windows weinachts-gifs serverserver google go-windows go-windows ihnen frohegoogle go-windows go-windows ihnen frohe reparierenreparieren heiligabendheiligabend
4
Antworten
8403
Aufrufe
Hilfe mein Vista startet nach Bios-Update nicht mehr!!!
Begonnen von zzbaron
10. November 2008, 18:18:14
?( Hallo an alle,

habe heute ein neues Bios-Update eingespielt und wollte Vista neu starten - geht aber nicht. Bekomme folgendes zu lesen:

Legen Sie die Vista DVD ein und starten den PC neu
Danach Sprache auswählen
Dann Systemreparatur

File:\Boot\BCD
status 0x000000e

An error ocurred while attempting to read the boot configuration data

Habe alles ausgeführt - trotzdem startet Vista nicht und ich bekomme die gleiche Meldung. Wer kann helfen?

LG

zzbaron