350 Benutzer online
04. Dezember 2025, 13:35:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mein vista team com
0
Antworten
9512
Aufrufe
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team
Begonnen von Markus
23. Dezember 2008, 19:09:32
[center]
[size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern
ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
[/color][/size]

[img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img]
Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel

[iurl=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=9532.0]Kommentare abgeben[/iurl]
[/center]

serviceservice 20102010 wwwwww win7win7 winwin computercomputer teamteam windowswindows go-windowsgo-windows vistavista google go-windows go-windows verschenkt ihrgoogle go-windows go-windows verschenkt ihr bootenbooten google go-windows go-windows allen besucher frohegoogle go-windows go-windows allen besucher frohe recoveryrecovery google go-windows go-windows weihnachtsbilder undgoogle go-windows go-windows weihnachtsbilder und dezemberdezember www-weihnachtenwww-weihnachten bootmanagerbootmanager sichernsichern updatupdat mssmss nichtmehrnichtmehr updatetupdatet defaultsdefaults updatenichtupdatenicht vista bootet mehr nach update oktober 2010 nichtvista bootet mehr nach update oktober 2010 nicht 785gm-e51785gm-e51 6539761365397613 verschenktverschenkt ihnenihnen
4
Antworten
8306
Aufrufe
Hilfe mein Vista startet nach Bios-Update nicht mehr!!!
Begonnen von zzbaron
10. November 2008, 18:18:14
?( Hallo an alle,

habe heute ein neues Bios-Update eingespielt und wollte Vista neu starten - geht aber nicht. Bekomme folgendes zu lesen:

Legen Sie die Vista DVD ein und starten den PC neu
Danach Sprache auswählen
Dann Systemreparatur

File:\Boot\BCD
status 0x000000e

An error ocurred while attempting to read the boot configuration data

Habe alles ausgeführt - trotzdem startet Vista nicht und ich bekomme die gleiche Meldung. Wer kann helfen?

LG

zzbaron