301 Benutzer online
04. Juli 2025, 08:28:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gta startet mehr forum nicht
2
Antworten
6616
Aufrufe
GTA IV Startet nicht mehr
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 12:59:16
Hey

Ich habe GTA IV neuinstalliert da ich einen Patch weghaben wollte, Nun habe ich alles so wieder installiert wie ich es vor dem Patch hatte, Nur GTA starte nicht. :wallbash  Wieso? kann mir jemande helfen?

Es kommt erst alles normal. Also Social Club -> Spielen -> Cd Symbol kommt beim Cursor -> kleines Fenster öffnet sich und schließt sich wider.

HILFE!

setupsetup wiederwieder gta startet unter win vista  nichtgta startet unter win vista nicht thefttheft starstar willwill d2kd2k gta startet vista  nichtgta startet vista nicht vistvist fehlerfehler richtigrichtig windows7windows7 win7win7 gtaivgtaiv startstart 20092009 startetstartet computercomputer ymsyms hilfehilfe nchtncht spielspiel clubclub autoauto profilprofil oktoberoktober forumforum gta-4gta-4 windowwindow anwendunganwendung
10
Antworten
29652
Aufrufe
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???