461 Benutzer online
25. April 2024, 10:52:19

Windows Community



Zum Thema GTA IV Startet nicht mehr - HeyIch habe GTA IV neuinstalliert da ich einen Patch weghaben wollte, Nun habe ich alles so wieder installiert wie ich es vor dem Patch hatte, Nur GTA starte ni... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA IV Startet nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 6366 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
GTA IV Startet nicht mehr
« am: 30. Januar 2009, 12:59:16 »
Hey

Ich habe GTA IV neuinstalliert da ich einen Patch weghaben wollte, Nun habe ich alles so wieder installiert wie ich es vor dem Patch hatte, Nur GTA starte nicht. :wallbash  Wieso? kann mir jemande helfen?


Es kommt erst alles normal. Also Social Club -> Spielen -> Cd Symbol kommt beim Cursor -> kleines Fenster öffnet sich und schließt sich wider.

HILFE!
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 16:33:55 »
Hast du schon probiert es als Admin zu starten?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #2 am: 19. Februar 2009, 18:01:19 »
Hey.

Sorry. Ich hab das Problem schon lösen können.

Habe vergessen den Thread zu schließen. Tml.

Ps : Musste den Patch 2x installn und fertig ;)


closed
« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 18:21:14 von Link_it »

vista aero windows update 64bit sound probleme startet bit problem
installation keine forum rechner setup geht win erkennt spiel laptop