392 Benutzer online
27. April 2024, 12:27:09

Windows Community



Zum Thema GTA IV Startet nicht mehr -> Es kommt nur Relase Control... - Tag. Ich hab ein Problem, Und zwar besitze ich GTA IV Und hatte dieses Gemoddet. Ich wollte dann den 1.03 Patch installieren nur dieser geht nicht bei den Mods.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA IV Startet nicht mehr -> Es kommt nur Relase Control...

 (Antworten: 0, Gelesen 4206 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
GTA IV Startet nicht mehr -> Es kommt nur Relase Control...
« am: 26. März 2009, 18:43:54 »
Tag.

Ich hab ein Problem, Und zwar besitze ich GTA IV Und hatte dieses Gemoddet. Ich wollte dann den 1.03 Patch installieren nur dieser geht nicht bei den Mods. Also musst ich deinstallieren und wieder installieren. Nur nun kommt immer wenn ich beim Social Club auf Spielen drücker nur ein Fenster mit Relase Control - Sony DACD Austria und dort öffnet sich dann ein Fenster in der er iwas lädt oder überprüft das nur ca. 3 Sek dauert. Dann schließt sich dieses Fenster und nichts passiert mehr. Habe schon alle Patches draufgemach -> Genau das gleiche. Nur das komische ist das GTA Ansich ja nicht startet sondern nur dieses Relase Control Programm. Ich meine das dieses Relase Programm die Lizen überprüft aber ich besitze GTA IV original und deswegen sollte es auch funktionieren.


Warum kommt nur das und wie kann ich dieses Problem beheben?

Mfg Link_it
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

vista windows update 64bit probleme startet bit problem installation installiert
installieren sony setup geht kein drucker win spiel vist wieder