| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista neu installieren | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10884 Aufrufe |
Vista neu Installieren Begonnen von Tidus 91
06. Juli 2008, 19:21:11 anleitung mss windwos go-windows windows installation hilfe neuinstallieren vista booten 2008 windows vista neu installieren neuinstalieren deinstallieren neuinstallation installieren wieder mail yms formatieren install installiere habe aufsetzen programme system vist programm instaliren installiren |
![]() |
10 Antworten 7829 Aufrufe |
Vista und XP auf dem PC. Vista Neu installieren Begonnen von digitalbasti
06. Juli 2008, 14:43:22 Hallo again :-) Also ich hab Vista und XP beides auf meinem Rechner. Hab das damals mit dieser Anleitung die glaub ich aus Ct oder so stammt gemacht. Ich werde beim booten immer am Anfang gefragt, welche System ich starten möchte. müsste ja bekannt sein. Nun möchte ich Vista gerne foamtieren und neu installieren, Xp kann aber so bleiben, da ich das eh nur für ein Programm nutze, das unter Vista nicht läuft. Meine Frage: Kann ich Vista einfach formatieren und neu installieren? Oder ist dann diese Bootfrage am Anfang auch weg? >Falls ja, wie muss ich vorgehen um alles wieder so hinzubekommen ? Muss XP eventuell auch mit gelöscht werden ? Wäre super wenn das jemand weiss, damit wäre mir sehr geholfen :-) Grüße digitalbasti :))) |
![]() |
11 Antworten 28637 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 Hi.. ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor. Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft. gruß Chris |
ich möchte Vista neu Installieren nur habe ich keine Ahnung wie.Ich habe einen Acer Aspire 5610Z und da war Vista schon vorinstalliert ich habe also keine Recovery Cd oder sonstiges dabei gehabt.
Ich möchte Vista neu Installiern weil mein pc sich immer wenn ich im internet bin abstürzt ( bin im moment im abgesicherten modus)und ausserdem habe ich keinen Desktop mehr nur noch einen Ordner, wo sich die Daten die sonst auf dem desktop sind, befinden und wenn ich den Ordner Schliesse ist der ganze Bildschirm nur noch schwarz und ich kann nix mehr machen
mfg Tidus 91