| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort packfile | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5526 Aufrufe |
RTL Skispringen Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 20:26:56 skipsringen 1355325884 vista 55123115 59930103 skispringen2007 83339334 1355272958 59568121 83134100 game skispringen ski springen 53537100 rtl pak online 62922401 bing datei starten 87519884 fehlermeldung d2k 59026428 spiel 70138588 zg4 41867550 |
![]() |
26 Antworten 68789 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 hallo ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe würde mich über antwort freuen schon mal im voraus danke |
ich habe ein problem beim starten von RTL Skispringen 2007 was warscheinlich daran liegt, dass ich windows vista habe. ei einer diskussion über dieses thema hat jemand einen link veröffentlicht den ich installier und entpackt habe. Doch beim starten des programms steht der Fehler: "could not read packfile"
wie kann man diesen Fehler beheben
LG