514 Benutzer online
24. Juni 2026, 08:13:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort packfile
1
Antworten
5526
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 20:26:56
Hallo
ich habe ein problem beim starten von RTL Skispringen 2007 was warscheinlich daran liegt, dass ich windows vista habe. ei einer diskussion über dieses thema hat jemand einen link veröffentlicht den ich installier und entpackt habe. Doch beim starten des programms steht der Fehler: "could not read packfile"
wie kann man diesen Fehler beheben
LG

skipsringenskipsringen 13553258841355325884 vistavista 5512311555123115 5993010359930103 skispringen2007skispringen2007 8333933483339334 13552729581355272958 5956812159568121 8313410083134100 gamegame skispringenskispringen skiski springenspringen 5353710053537100 rtlrtl pakpak onlineonline 6292240162922401 bingbing dateidatei startenstarten 8751988487519884 fehlermeldungfehlermeldung d2kd2k 5902642859026428 spielspiel 7013858870138588 zg4zg4 4186755041867550
26
Antworten
68789
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke