309 Benutzer online
26. Dezember 2025, 18:46:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista programme verschieben
5
Antworten
40843
Aufrufe
Programme verschieben
Begonnen von Black-Disk
23. Februar 2008, 23:10:54
Hallo

Wie kann ich unter Vista einstellen, das alle Programme die ich Installieren möchte automatisch auf D:\Programme verwiesen werden?

Ich möchte Programme und Windows seperat haben?

Welche Registry schlüssel muss ich da ändern?

Hoffe auf schnelle Hilfe :]

einsteleneinstelen programmleisteprogrammleiste aufaufaufauf wie verpacke ich ein installiertes programm als bat dateiwie verpacke ich ein installiertes programm als bat datei ordner programme verschieben vistaordner programme verschieben vista fenster programm verschieben windows vistafenster programm verschieben windows vista systemsystem bgqbgq wiederwieder d24d24 desktopdesktop visatvisat wiesowieso photoshopphotoshop regeditregedit trennentrennen mssmss programeprograme verlegenverlegen verweistverweist bootdateinbootdatein verzeichnissesverzeichnisses software programme verschieben winsoftware programme verschieben win standardspeicherort programme verschieben windowsstandardspeicherort programme verschieben windows vista installierte programme verschiebenvista installierte programme verschieben verschiebenverschieben 5353710053537100 allealle 8018599780185997 filesfiles