| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista downloaden | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5655 Aufrufe |
Windows 7 downloaden Begonnen von Kev41
27. April 2010, 19:01:51 windows bge ultimate win7 vista home search bing downloaden premium yahoo windows7 go-windows download ulimate arbeiten arbeits amillo arbeitsspeier adressierter windows ultimate arbeitsspeicer bit maximalwert 32bit max ram vista ultimate ram windwos ultimate arbeitsspeicher xbox 51773540 aktivieren 87611401 downloden |
![]() |
4 Antworten 11659 Aufrufe |
Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu Begonnen von marse99
20. März 2007, 15:43:06 Hallo, im Begrüßungscenter zeigt mir Vista das in meinem System 3 GB RAM vorhanden sind, tatsächlich sind aber 4 GB RAM eingebaut. Weiß jemand was zu dieser Anzeige ? Wieviel RAM kann Vista Ultimate 32bit verwalten ? Kann es sein das das System sich hier etwas von dem RAM abzwagt und ich den tatsächlichen freien Speicher angezeigt bekomme ? Meldet Euch mal dazu. Vielen Dank. Marse |
da ich großteils nur Gutes über Win7 gehört habe, würde ich jetzt gerne auch meinen Computer aufrüsten.
Weiters habe ich gehört, dass für Vista-Nutzer das Upgrade auf Win7 gratis sein soll.
Daher meine Frage: Kann ich Win7 downloaden, wenn ja wo? Ich suche nun schon 2 Stunden vergebens auf der Microsoft Hompage, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was ich finde ist, dass man Win7 käuflich online erwerben kann.
Ich benutze Windows Vista 32 bit Home Premium
Danke schon mal für eure Antworten
Lg