256 Benutzer online
07. Juni 2025, 13:01:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abgespeckt
8
Antworten
7821
Aufrufe
Vista-Lizenz für Schüler/innen oder Studenten/innen
Begonnen von Katrin M.
22. Mai 2007, 11:13:40
Hi,

ich möchte auf einen zweiten PC jetzt auch Vista zusätzlich zu XP Professional installieren. Gibt es für Schüler/innen oder Studenten/innen einge günstige OEM-Version. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Key per Mail bekommen könnte, da ich ja schon eine Vista-DVD besitze.

Hier im Shop gibt es Vista Home Premium für knapp unter € 100, ich habe auch nichts viel billigeres gefunden, da bei den anderen Angeboten immer noch sehr hoho Versandkosten dazu kommen.

LG Kati

keinekeine ymsyms windowwindow kostenloskostenlos versionversion treibertreiber downloaddownload go-windowsgo-windows windowswindows fuerfuer vistavista versionenversionen deutschlanddeutschland softwaresoftware 64-bit64-bit win32win32 hilfehilfe vocievocie vista32vista32 feurfeur descarcadescarca keykey zweitezweite gesuchtgesucht besitzbesitz windwos7windwos7 schinkelschinkel problemproblem vista64vista64 messengermessenger
0
Antworten
9380
Aufrufe
Yahoo Messenger 8.1 (AMI) Version ohne Voice unter Vista
Begonnen von powerzug2001
04. Februar 2007, 13:32:09
;D Hallo Vista Freaks, mein Yahoo Messenger 8.1 hat eine Voice Funktion aber leider funktioniert die
nicht unter Vista, kann jemand vielleicht ein Link für ein Codec posten der kompatibel ist zu
Vista ? Oder mir sonst irgendwie nen Tipp geben.

Danke

grüsse powerzug2001

P.S. Im zweiten Quartal 2007 übrigens soll es eine Yahoo Messenger Version geben speziell für
Vista