| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort reparatur vista | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8882 Aufrufe |
Wie Vista reparieren mit nur Recov. CD? Begonnen von zurah
04. Mai 2008, 10:23:46 profile keine benutzerkonto passwort vist kostenlos reperatur benutzerprofile windows premium offline platte wondows go-windows vista reparatur original machen daten bootloader windows vista reparatur bit kein reparatur profil vista version dvd internet einer reparieren |
![]() |
3 Antworten 9332 Aufrufe |
Problem bei der vista bootloader reparatur ! Begonnen von guigui
20. März 2008, 08:29:30 Bei der Bootloader Wiederherstellung wird mein Vista os nicht angezeigt ? ich habe 2 sata platten mit je 3 partitionen xp auf C/ und vista auf j/ . Jetzt habe ich mei xp mit aus einem image wiederhergestellt und dardurch den vist bootloader überschrieben . nun wollte ich denn Bootloader mit der Vista cd wiederherstellen aber es wird kein os angezeigt . Kann es sein das mein board zu neu ist und die sats treiber fehlen , aber dan müste es doch bei der installation schon zu problemen kommen ? Mainboard Gigabyte ep35-ds4 . danke schon mal im voraus |
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man mit einer Recov. CD auf die Reparatur von Vista zugreifen kann. Wenn ich sie einlege und Hochboote, will sie sofort eine gesamte Neuinstallation machen ohne mir die Reparaturmöglichkeit anzubieten (ist ein Asus Notbook).
Danke