| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows programme starten nach einiger zeit mehr nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 15362 Aufrufe |
programme starten nicht mehr Begonnen von Meisterfliegeer
09. Januar 2010, 12:17:46 startet kein starten starte startbar probleme 32bit automatisch updates prgramme go-windows update einiger pro einer anwendung bge windows lassen nichts started yms vista netzwerk internet program programme starten vista nicht rechner anwendungen star |
![]() |
15 Antworten 11614 Aufrufe |
Programme Starten nach einer Zeit nicht mehr Begonnen von Picolo
« 1 2 30. Mai 2009, 13:18:39 Hii, Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen.. Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software. Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?( Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1 Hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen? |
hab da mal ne Frage ?
mein Sohn hat ausversehn eine Programm versucht mit windows media center zu starten ,
da aber bei win 7 das häckchen , auf alle Dateien diesen Typs anwenden gesetzt war , kann man nun keine Programme mehr
starten.
auch ein zurücksetzten b.z.w. Wiederherstellung bringt das wieder in Ordnung , weiß vieleicht jemand wie man das trotzdem
wieder rückgägig machen kann ohne alles neu zu installieren .
Gruß
Olaf / Meisterflieger