Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort musik ruckelt windows | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6670 Aufrufe |
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit |
![]() |
2 Antworten 9935 Aufrufe |
ERLEDIGT - C L O S E D Musik ruckelt ab und zu Begonnen von MikeBln
27. Februar 2008, 11:59:48 Hallo, habe Vista 32 Bit Home Premium i.V.m. einem Samsung R 70, 2.2 Ghz. Habe alle aktuellsten Treiber/Software und Updates drauf. Aber wenn ich Audio abspiele ruckelt die Musik ab und zu, wie eine Schallplatte die springt. Soundkarte: Realtek ALC262 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller Treiber: Realtek v187a (27.02.2008) Hab mal gegoogelt und festgestellt das mehrere dieses Problem haben Und da ich viel Musik über Laptop höre, nervt das ungemein, aber hab bislang keine Lösung gefunden, wisst ihr Rat?? Muss an Vista liegen!! Gehe ich von aus |
Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern.
Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch.
Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt.
Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen?