| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafiktreiber konnte keine kompatible | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6036 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials auch für kleine Unternehmen verfügbar Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 23:18:53 nvidia grafiktreiber grafikhardware treiber download kompatible finden kein windows konnte keine go-windows nvidia fx5200 windows 5200 windows driver geforce 5200 windows r5750 pack meinungen security bit icrosoft datei microsoft security essentials schule drivers microsoft kein download treiber grafikkarten microsoft security essentials download deutsch win 2009 microsoft security mss |
![]() |
6 Antworten 10574 Aufrufe |
Grafik Treiber für fx5200 Begonnen von Chakotay168
18. Februar 2007, 15:16:00 Hallo, Ich hsuche einen Treiber für meine Toshiba Notebook-Grafikkarte Geforce fx 5200 (go? 64Mbyte) unter Windoof Vista. Ich habe das komplette Treiberpacket von dieser Homepage heruntergeladen und instaliert, jedoch treten am Bildschirm auf - wenn ich venseter verschiebe und rauf-runter scrolle dann ganz vermehrt in form von schwarzen oder weissen kurzen strichen. + Ich spiele nicht und habe auch an meiner grafikkarten einstellungen nichts verändert (Standartauflösung, Standardbildschirmfrequenz und GPU-, Ram-Tackt. Wo kann ich solche treiber herunterladen`? Auf der laptopvideo2go.com finde ich nichts. |
So berichtete der Hausinterne Security Blog: [url=http://windowsteamblog.com/windows/b/windowssecurity/archive/2010/09/22/microsoft-security-essentials-now-available-for-small-businesses.aspx]Microsoft Security Essentials now available for Small Businesses[/url]