| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort agp windows | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7068 Aufrufe |
Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber) |
![]() |
12 Antworten 31504 Aufrufe |
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation) Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23 Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt, dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal). Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen. Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei. Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200 AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen. Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe mit freundlichem Gruß Tattva |
ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wenn mir hier im Forum auch niemand mehr Helfen kann dann geb ich es endgültig auf.
Mein System:
Intel Pentium 4 @2.4 Ghz
Arbeitspeicher 1GB
Betriebssystem: Windows 7 RC built 7100
Grafikkarte: Ati readon Sapphire HD 2400 Pro AGP
Problem:
Ich brauche einen Treiber für meine Graka, die mit meinem system kompatibel ist. Wenn ich versuche den Displaytreiber zu installieren taucht der garnicht erst in der auswahl von dem Install Manager auf. Versuche ich die Treiber manuell zu installieren dann meint Windows der aktuellste Treiber wäre bereits installiert was nicht stimmt.
Bitte leute wenn jemand das selbe problem hatte oder jemand eine Lösung kennt bitte hier posten.