328 Benutzer online
20. April 2024, 11:50:07

Windows Community



Zum Thema Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber) - Guten Morgen,ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber)

 (Antworten: 2, Gelesen 6461 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber)
« am: 18. Mai 2009, 09:09:27 »
Guten Morgen,

ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wenn mir hier im Forum auch niemand mehr Helfen kann dann geb ich es endgültig auf.

Mein System:
Intel Pentium 4 @2.4 Ghz
Arbeitspeicher 1GB
Betriebssystem: Windows 7 RC built 7100
Grafikkarte: Ati readon Sapphire HD 2400 Pro AGP

Problem:
Ich brauche einen Treiber für meine Graka, die mit meinem system kompatibel ist. Wenn ich versuche den Displaytreiber zu installieren taucht der garnicht erst in der auswahl von dem Install Manager auf. Versuche ich die Treiber manuell zu installieren dann meint Windows der aktuellste Treiber wäre bereits installiert was nicht stimmt.


Bitte leute wenn jemand das selbe problem hatte oder jemand eine Lösung kennt bitte hier posten.

(auto)bot

(auto)admin

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 10:53:00 »
Versuchs mal damit

Windows 7 32-bit version: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/9-4_vista32_win7_32_dd_ccc_wdm_enu.exe

Windows 7 64-bit version: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/9-4_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu.exe

ich weiß ja nicht welcher version du hast...???


Müßte gehen

  • Autofahrer
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 23. Mai 2009, 20:55:46 »
Du brauchst wahrscheindlich die AGP Patchtreiber

ATi bringt die alle paar Monate mal, der Hersteller hat die meistens zwei Tage nach dem offiziellen Release eines neuen Catalyst ;)

Guckmal auf die Homepage vom Hersteller ;)

Meine HD3850AGP läuft auch nur mit den AGP Fix Treibern unter Vista/7 x64

EDIT: ah ich seh grad du hast sogar Sapphire

Auf der Homepage bunkern die passenden Treiber:

meinpc - go-windows.de

Wenn du per Setup Assistent installierst, unbedingt den Kompatablitätsmodus auf Vista SP1 stellen ;)
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 20:57:46 von Screenzocker13 »
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows pro exe update 64bit probleme startet
download treiber version kompatibel bit driver problem installation for installiert