938 Benutzer online
24. Juni 2026, 22:55:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 4200 windows
5
Antworten
3767
Aufrufe
AMD 64 X2 4200
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2007, 11:45:37
Also ich bastle mir vl bald einen neuen Rechner zusammen und dabei auch ein neuer AMD X2 4200 Dual core (4,4 GHz).
So, und nun will ich von euch wissen was ihr davon haltet.  :)) Was ist für euch generell besser AMD  oder Intel ?!

bgebge vistavista ymsyms driverdriver win7win7 6891193668911936 100100 cpucpu go-windowsgo-windows treibertreiber 20112011 downloaddownload bingbing leistungsindexleistungsindex win95win95 geeignetgeeignet windowswindows 42004200 windows7windows7 4600ti4600ti ti4200agp8xti4200agp8x teriberteriber geforce4 4200 treiber vistageforce4 4200 treiber vista windowindo ngeforce4ngeforce4 nvidia geforce 4200 teiber x64 downloadnvidia geforce 4200 teiber x64 download nvdianvdia 4788377847883778 treiber geforce4 4200 agp8xtreiber geforce4 4200 agp8x aktualisirenaktualisiren
12
Antworten
31503
Aufrufe
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation)
Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt,
dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den
meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die
doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal).

Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support
released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen.
Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf
hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei.

Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so
ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200
AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele
Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen.

Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe
mit freundlichem Gruß
  Tattva