171 Benutzer online
16. August 2025, 10:15:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 langsam herunterfahren
21
Antworten
18484
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

hernunterfahrenhernunterfahren ausschalteausschalte ymsyms w2indowsw2indows herungterfahrenherungterfahren herunterfherunterf updateupdate 5598027655980276 fdphostfdphost packpack 6913729869137298 herunterfahren windows langsamherunterfahren windows langsam mafiamafia lanhsamlanhsam windows beschleunigenwindows beschleunigen automatischautomatisch 9551594995515949 windows langsames herunterfahrenwindows langsames herunterfahren desktopdesktop windows virtueller computer herunterfahren langsamwindows virtueller computer herunterfahren langsam startenstarten windows langsamer herunterfahrenwindows langsamer herunterfahren ewigewig langsames herunterfahren update installieren winlangsames herunterfahren update installieren win extremextrem windows runterfahren beschleunigenwindows runterfahren beschleunigen shutshut herunterfahren und starten beschleunigenherunterfahren und starten beschleunigen shutdownshutdown win7 shutdown langsamwin7 shutdown langsam