663 Benutzer online
03. Juli 2026, 01:34:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ics xbox 360
0
Antworten
9299
Aufrufe
Windows 7 ics dienst und xbox 360 nicht identifiziertes netzwerk
Begonnen von Tomhalo
03. September 2009, 18:45:58
ich habe folgendes problem ich wil meine xbox 360 über ics ins internet lassen ich habe soweit alles verkabelt die xbox kann auch die medien freigabe des pc's verwenden aber sie wird in ein nicht identifizierten öffentlichen netzwerk angezeigt
ich würde es gerne in ein identifizierten home netzwerk haben ^^ um ics einrichten zu können

und mich würde auchmal interesieren wei man dies unter Windows 7 einrichtet

windowswindows einereiner vistavista bgqbgq netzwerknetzwerk aktivierenaktivieren fehlerfehler internetverbindungsfreigabeinternetverbindungsfreigabe onlineonline livelive anleitunganleitung einstellungeinstellung internetverbindunginternetverbindung sharingsharing microsoftmicrosoft verbindungverbindung desdes win7win7 keinkein xbox360xbox360 einrichteneinrichten serviceservice internetinternet nullnull verbindenverbinden hilfehilfe connectionconnection go-windowsgo-windows 360360 computercomputer
1
Antworten
6358
Aufrufe
ICS für XBOX360 einstellen
Begonnen von Formel-LMS
22. September 2007, 11:23:08
Hallo,
ich habe eine XBOX360 und möchte dort natürlich auch updates etc laden.
Jetzt habe ich eine Anleitung im Web gefunden um an meinem Notebook ICS einzuschalten.

Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Kann jemand das mal einem dummen erklären, wie das geht?