352 Benutzer online
21. Juli 2026, 03:35:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista berechtigungsstufe kann werden nicht
1
Antworten
9495
Aufrufe
Berechtigung in der Registrierung
Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31
hallo

Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten.
Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung:
„Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“

Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun?
Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen!

Danke.

wiederherstellenwiederherstellen ausschaltenausschalten ohneohne administratoradministrator deaktiviertdeaktiviert berechtigungsberechtigungs deaktivirendeaktiviren registrierungspflichtregistrierungspflicht windows-registrierungwindows-registrierung vebundenevebundene windows  benutzerberechtigungenwindows benutzerberechtigungen ymsyms 7177875871778758 windowswindows netzwerknetzwerk fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung vollvoll berechtigungberechtigung win7win7 aktierenaktieren registrregistr wrdenwrden win registrierung berechtigung defektwin registrierung berechtigung defekt anwendungs-add-insanwendungs-add-ins 6823526968235269 vistavista wurdewurde zugriffzugriff offiveoffive