473 Benutzer online
26. April 2024, 16:08:20

Windows Community



Zum Thema Berechtigung in der Registrierung - halloIch habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten.Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Berechtigung in der Registrierung

 (Antworten: 1, Gelesen 8764 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Berechtigung in der Registrierung
« am: 24. Mai 2007, 12:05:31 »
hallo

Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten.
Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung:
„Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“

Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun?
Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen!

Danke.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 27. September 2007, 01:18:22 »
Hallo, Problem schon lange behoben?
Den ersten Satz begreife ich zwar nicht, aber falls Du ein Add-In in einem Office Programm nicht aktivieren oder deaktivieren bzw. starten oder neustarten kannst, musst Du das enstprechende Programm einfach einmal (aus dem Office Installationsordner, dort per Rechtsklick) als Administrator starten. Ansonsten hat das Office Programm keine Schreibberechtigung auf diesen Teil der Registry und kann dass Add-In folglich nicht (neu)starten, weil es deaktiviert bleibt.

vista windows wiederherstellen programme installation keine forum 2007 vom registry
itunes drucker win alle aktivieren funktioniert wurde netzwerk ausschalten abschalten