| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows mail minimieren | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9248 Aufrufe |
Windows Mail in Tray minimieren... Begonnen von Lober
20. Januar 2008, 21:18:15 bge systray win task schicken windows live messenger 2011 windows minimieren anzeigen einzelne window minimierung 2007 starten windows7 system taskleiste einzelner go-windows 2010 programme live windows mail tray vista program windows live mail 2011 minimieren programm minimiert software start |
![]() |
2 Antworten 5445 Aufrufe |
Minimierung einzelner Programme in den Tray Begonnen von rfk
30. Dezember 2007, 17:48:49 Hi, kennt einer vielleicht ein kleines Tool, mit dem man einzelne Programme in den Tray minimieren kann? Am liebsten wäre es mir, wenn das Programm unsichtbar ist und Programme in den Tray minimiert, wenn ich den Minimieren-Knopf mit der rechten (anstatt linken) Maustaste betätige. Gibt es sowas? Unter XP konnte man z.B. Iconic Tray dafür einsetzen, das funktioniert unter Vista allerdings nicht. Danke! |
Gibt es ne Möglichkeit Windows Mail in den Tray zu minimieren? ?(