520 Benutzer online
29. Juli 2025, 15:41:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ist ein codierungsfehler was
6
Antworten
6251
Aufrufe
? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ?
Begonnen von NoName
02. November 2008, 17:15:50
Hallo Leute. Hab ein problemchen, und zwar:

Ich wollte mit meinem neuen PC heute die "SingStar"-Homepage öffen und das sog. Karussell der Discs öffnen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich bei der Länderauswhl ein anderes Land, z.B Groß-Britannien eingebe, gibts da keine Probleme. Außerdem: Der "Ladebalken" lädt bei verschiedenen Codierungen (habe das nämlich bereits ausprobiert) unterschiedlich weit, aber nie ganz, sodass kein "Karussell" angezeigt wird, allerdings "die Liste" geht. An was liegt denn das? Könnte jemand mal auf die Seite schauen und überprüfen, ob es bei euch geht? Wenn ja, an was liegt das bei meinem PC, dass es nicht geht?

Wäre super nett. Danke.

sp1sp1 linklink displaydisplay deutschlanddeutschland seitenfehleseitenfehle windows live mail codierungsfehler beim sendenwindows live mail codierungsfehler beim senden anzeigefehler flashanzeigefehler flash 5818717858187178 systemsteuerungsystemsteuerung videosvideos anzeigeanzeige bzwbzw ps3ps3 go-windowsgo-windows vista outlook anzeigefehlervista outlook anzeigefehler anzeigefehler vistaanzeigefehler vista 5149539851495398 itunesitunes spieltspielt angezeigtangezeigt appleapple internetseiteinternetseite codierungsfehlercodierungsfehler minianwendungen anzeigefehlerminianwendungen anzeigefehler codierungsfehler websitecodierungsfehler website d2kd2k playerplayer flashflash utilitiesutilities codierungcodierung