| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows findet keine festplatte | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 18049 Aufrufe |
bei XP Installation keine Festplatte erkannt Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10 installation gefunden reparieren aufsetzen laptop windows installieren keine festplatte erkannt windows installation erkennt keine laufwerke setup keine harddisk bei der installation wird keine festplatte erkannt bge 73231344 problem wurde neuer neuinstallation externe festplatte wird mehr erkannt nicht win reparatur keine festplatte installiert acer aspire 7520g erkennt bios kein dvd festplatte erkennen yms 71198958 festplatte install konnte installierte windows findet festplatte nicht nach windows installation festplatten werden erkannt nicht installieren keine festplatte installiert fehler cf-30 yhs-linuxmint 61965928 |
ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,
lg racer23