593 Benutzer online
14. August 2025, 12:12:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort office word 2007 bildschirmdarstellung
1
Antworten
4742
Aufrufe
Probleme mit Bildschirmdarstellungen und mit unleserlichen Texten darin.
Begonnen von Colonius
13. März 2010, 15:49:58
Hallo an alle Wissenden, ich habe folgend geschilderte Probleme:

HInweise: Hatte zunächst Windows XP, dann Vista 32Bit und nun Windows-7 64Bit immer Microsoft Office Basic 2007 !

Wenn ich ein Bildschirmbild zum Anhängen an eine Mail fertigen will, riet man mir, dazu das „Snipping Tool“ zu verwenden; ich muss zugeben, dass das einfacher zu händeln ist, als die vorher genutzte Variante unter VISTA, bei der sehr viele Klicks notwendig waren.
Aber eines ist mir unklar:
Warum erscheint der Text dieser Bilder in unleserlichen Wirrwarr ? Bildanhang !

Ein weiteres Problem das ich seit Windows-7 habe ist,…….
dass ich nicht mehr alle unter Office-Basic 2007 (hier Word) abgelegten Texte öffnen u. bearbeiten kann ? Hier heißt es dann sinngemäß: Kann nicht geöffnet werden, weil mit einer älteren Version geschrieben !

Wenn mir jemand helfen möchte, dann möglichst bitte ohne Fachausdrücke und nicht in englisch, denn beides kann ich nicht verstehen !

MfG. und Dank im Voraus, Colonius

icons werden unleserlichicons werden unleserlich iconsicons 64bit bildschirmdarstellung64bit bildschirmdarstellung bildschirmbildschirm word 2007 bildschirmdarstellungword 2007 bildschirmdarstellung officeoffice go-windowsgo-windows microsoftmicrosoft bildschirmdarstellungenbildschirmdarstellungen 20072007 unleserlichunleserlich wwwwww problemproblem bildschirmdarstellungbildschirmdarstellung problemeprobleme bingbing 64bit64bit textetexte windowswindows snippingsnipping vistavista wordword 13555341691355534169 bearbeitenbearbeiten bgebge behebenbeheben unleserlicheunleserliche darstellungdarstellung unleserlichesunleserliches startstart