1276 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:42:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vb2010
33
Antworten
51287
Aufrufe
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus?
Begonnen von Noone
23. Dezember 2009, 08:32:25
« 1 2 3
In den Energieeinstellungen kann man den Monitor nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit bekanntlich in den StandBy-Modus gehen lassen. Irgendwie muß es da also einen Befehl geben, mit dem man das auch von Hand machen kann. Kennt diesen Befehl bzw. diese Befehlszeile jemand?

PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...

6393463463934634 reagiertreagiert 6691747166917471 windoswindos 7081008170810081 7411597274115972 7918418779184187 8382954283829542 8819870388198703 9288510292885102 9765301597653015 gstaticgstatic bmkbmk 115339255115339255 4208065642080656 4444204244442042 vbsvbs 4622618246226182 4857245048572450 nichtsnichts 5177354051773540 5561700355617003 5956812159568121 6380844363808443 insins 7403565374035653 7867747478677474 8364023983640239 problemproblem 8792072687920726
6
Antworten
70145
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!