| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vb2010 | |
|---|---|---|
![]() |
33 Antworten 51287 Aufrufe |
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus? Begonnen von Noone
« 1 2 3 23. Dezember 2009, 08:32:25 63934634 reagiert 66917471 windos 70810081 74115972 79184187 83829542 88198703 92885102 97653015 gstatic bmk 115339255 42080656 44442042 vbs 46226182 48572450 nichts 51773540 55617003 59568121 63808443 ins 74035653 78677474 83640239 problem 87920726 |
![]() |
6 Antworten 70145 Aufrufe |
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15 Hallo Leute! Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!! Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte. Danke schon im Vorraus!!!! |
PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...