| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm zum forum erstellen | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6863 Aufrufe |
Forum erstellen Begonnen von Freex
08. Oktober 2008, 12:19:19 ertellung foren forum erstellen welche software hilfe software ein forum erstellen board forum erstellen mit software welchem chatbox 68911936 erstellen go-windows 58187178 tool forumieren 51773540 offline zgu programm forumierem zg4 software softwarepakete software-forum kostenlos bing fourom machen erstell software forum board ertellung |
ich bin neu hier, habe mir vor Kurzem Vista angeschafft und jetzt versuche ich, mit dem Programm umzugehen. Da es hier eine Experten-Horde gibt, wollte ich fragen:
Für meinen Chor möchte ich ein Forum erstellen. Ich habe da keine große Ahnung und habe auch nicht vor, die ganzen Codes zu lernen. Ich suche eine einfache, aber dauerhafte Lösung. Wer kann mir was empfehlen? Ein Freund hat mir von Forumieren gesprochen. Der Hoster scheint ok zu sein. Aber ich hätte gern andere Meinungen gehabt, bevor ich mich entscheide. Hier der Service: [url=http://www.forumieren.com]Forum erstellen[/url]
LG
Freex