Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rotes kreuz kalender windows gadget | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27199 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? |
![]() |
15 Antworten 16477 Aufrufe |
Statt Grafiken rote Kreuze in Sidebar Gadgets Begonnen von klaus1003
« 1 2 07. November 2008, 11:00:56 Hallo, seit einigen Tagen sind auf meinem VISTA-PC (SP 1) in den Vista Sidebar Gadgets die Grafiken verschwunden und statt dessen rote Kreuze in kleinen Vierecken zu sehen. Dasselbe Phänomen ist in der Windows Hilfe zu beobachten. Anfang des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es mit der Hilfe auf www.netzwerktotal.de/vistasidebar.htm lösen. Dieses Mal half die Deregistrierung und Neuregistrierung und auch die Neuinstallation nicht. Das Problem bleibt. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!! klaus1003 ?( |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron