403 Benutzer online
02. Mai 2026, 09:58:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows installer clean starten
2
Antworten
3629
Aufrufe
Click&Clean
Begonnen von bagira
12. April 2010, 20:49:04

Click&Clean ist eine kostenlose Erweiterung für CCleaner, um die Freeware schneller zu starten.

Wen du mit CCleaner dein System säuberst ist die Ergänzung Click&Clean gerade richtig.
Click&Clean legt ein neues Symbol in die Task leiste.
Ein einziger Mausklick darauf, schon durchkämmt CC die ganze Festplatte.

Fazit: Nur was für CCleaner-Dauernutzer, denen jeder Mausklick einer zu viel ist.
Alle anderen legen eine CCleaner-Verknüpfung auf Ihren Desktop und klicken zweimal mehr.

[i]Download Quelle z.B. Chip[/i]

hilfehilfe installerinstaller startenstarten windows7windows7 go-windowsgo-windows rechterechte tooltool windowswindows forumforum funktioniertfunktioniert cleanclean laufzeitlaufzeit vsbscriptvsbscript win7 windowsinstaller funktioniert nichtwin7 windowsinstaller funktioniert nicht windows installer cleanup utility vistawindows installer cleanup utility vista win installer ordnerwin installer ordner windows cleanup installer geht installieren nichtwindows cleanup installer geht installieren nicht 4226180642261806 46014601 cliekcliek installationinstallation allealle internetinternet tunetune wiesowieso essentialsessentials scriptingscripting cleanupcleanup clean-upclean-up windows installer clean installierbar  nichtwindows installer clean installierbar nicht
13
Antworten
9702
Aufrufe
windows installer clean up funzt nich!!!!!
Begonnen von krotsch
27. Juli 2008, 15:53:38
kann mir einer helfen, bitteeeeeee! (intel core 2 duo, 2,4 giga, 800 mhz fsb, 4mb L2 cache, 8600m gt geforce, 2 GB DDR2)

habe mir win install clean up runtergeladen, weil tune up rumspinnt (fehler 1722 es liegt ein installer packet problem.....). beim öffnen des downloads: windows sript host (laufzeitfehler in Microsoft VBScript, Code 800A0046)

kann mir einer sagen was das bedeutet und was ich zutun habe.

danke