5205 Benutzer online
01. Juli 2026, 20:23:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvd lauwerk funktioniert nicht
1
Antworten
7119
Aufrufe
dvd Laufwerk funktioniert nicht
Begonnen von Alltobelli
03. Februar 2008, 05:10:12
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe Vista Home Premium seit 8 Wochen incl. Acer Travelmate 5520. Bin bis jetzt positiv Überrascht. Als ich Nero draufgespielt habe war mein dvd Laufwerk verschwunden. Habe dann die "upper-, und lowerfilter gelöscht und es funktionierte wieder. Doch seit gestern hab ich wieder keinen Zugriff auf mein Laufwerk. Filter sind keine vorhanden. Im Geräte-manager ist es da und wird als "funktioniert einwandfrei ausgewiesen". Auch die Treiber sind die Aktuellsten. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

keinkein gefundengefunden autostartautostart daemondaemon toolstools funktioniertfunktioniert machenmachen richtigrichtig startetstartet forumforum funktionierenfunktionieren laufwerklaufwerk lauwerklauwerk hardwarehardware go-windowsgo-windows anzeigeanzeige reagiertreagiert funtioniertfuntioniert dvddvd funzfunz programmprogramm klapptklappt ymsyms angezeigtangezeigt brennerbrenner wiederwieder startstart problemeprobleme lauflauf findetfindet
12
Antworten
23090
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.