215 Benutzer online
08. Juni 2025, 00:56:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aldi stick unter vista hilfe
2
Antworten
8582
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch

administratorrechteadministratorrechte aldi web stick ip6aldi web stick ip6 webweb aldi stick treiber windowsaldi stick treiber windows aktualisierenaktualisieren aldi stick windowsaldi stick windows problemsproblems aldi internet stick administratorrechtealdi internet stick administratorrechte bellbell umtsstichumtsstich oktoberoktober 7177875871778758 pronlempronlem knoppixknoppix assistentassistent immaimma umts-stickumts-stick aldistickaldistick aldi internetstick forumaldi internetstick forum aldi internet stick erfahrungenaldi internet stick erfahrungen kompatibelkompatibel probleme mit verbindungsassistentprobleme mit verbindungsassistent installiereninstallieren aldi umts stick englandaldi umts stick england modusmodus probleme umts aldi stickprobleme umts aldi stick findetfindet probleme mit medion stickprobleme mit medion stick aldi wlan stick installierenaldi wlan stick installieren portport