| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista win dual boot | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10646 Aufrufe |
Windows 7 neben Windows Vista - Dualbootsystem Begonnen von mondmann1971
19. April 2009, 06:49:28 nutzen instalation musikwiedergabe dual-boot-system zwei betriebssysteme auf einem rechner vista win dual-boot-system vista und windows als dual-boot-system win7 neben vista als betriebssystem 51773540 startet will window bootvorgang zusammen windows7 netbook vista neben win dualboot windows7 vista dual boot mit win7 und vista 47244034 probleme install yahoo professional search systembuilder bing vista-windows7 windows neben windows vista dual boot system forum 46471029 |
Auf meinem Rechner läuft es ja schon, allerdings mit Einschränkungen der Multimedia-Anwendungen. Bei Musikwiedergabe knackst es, wie bei einem schlechten Radioempfang und Filmdateien lassen sich da gar nicht wiedergeben. Ich nutze ja Windows XP. Im englischen Windowsforum hat es geheißen, das Windows 7 auf den Vistakernel basiert und deshalb bei mir diese Probleme auftauchen. Nun, auf besagtem Notebook ist Vista installiert.
Also, auf einer freien Partition Windows 7 installiert und siehe da, alles läuft zur vollen Zufriedenheit. Im Bootmenü erscheint die Betriebssystemauswahl und los gehts.
Beste Grüße