515 Benutzer online
03. März 2026, 19:22:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows keine festplatte erkannt
2
Antworten
18049
Aufrufe
bei XP Installation keine Festplatte erkannt
Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10
Hi an alle,

ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,

lg racer23

festplatte erkennenfestplatte erkennen bgebge 7323134473231344 installationinstallation gefundengefunden reparierenreparieren aufsetzenaufsetzen laptop windows installieren keine festplatte erkanntlaptop windows installieren keine festplatte erkannt windows installation erkennt keine laufwerkewindows installation erkennt keine laufwerke setup keine harddisksetup keine harddisk cf-30cf-30 ymsyms 7119895871198958 problemproblem wurdewurde neuerneuer neuinstallationneuinstallation externe festplatte wird mehr erkannt nichtexterne festplatte wird mehr erkannt nicht win reparatur keine festplatte installiertwin reparatur keine festplatte installiert acer aspire 7520g erkennt bios kein dvdacer aspire 7520g erkennt bios kein dvd installieren cf-30installieren cf-30 yhs-linuxmintyhs-linuxmint 6196592861965928 festplattefestplatte installinstall konntekonnte installierteinstallierte windows findet festplatte  nichtwindows findet festplatte nicht nach windows installation festplatten werden erkannt   nichtnach windows installation festplatten werden erkannt nicht installieren keine festplatte installiert fehlerinstallieren keine festplatte installiert fehler