| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort messenger live vista 2009 | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 13364 Aufrufe |
WIndows Live Messenger 2009 Problem Begonnen von Guitarking
« 1 2 15. Februar 2009, 20:44:16 version 64bit messenger windows vista messanger 2010 fehler live offline mail 2009 einloggen problems fehlermeldung anmeldung go-windows problem fehlercode 2011 doppelt kennt august genuine trojaner msi-paket windows-messenger-2009 reparatur hoch0laden scheisse |
![]() |
4 Antworten 3297 Aufrufe |
Windows Live Messenger Begonnen von Sweeneymoon
02. Februar 2009, 19:00:00 Hallo Leute, Jetzt reichts.Ich versuche seid Tagen mich bei MSN anzumelden,mal gehts fuer 30 minuten,dann wieder nicht,und dann bleibt das auch dabei.Ich konnte heute nichteinmal Online,ich dreh gleich noch durch-.- Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Inet ist Verbunden :. Logisch .: DSL 16000+ Screenshot Allerdings fin ich den Hinweis ne Frechheit,immer alles auf die Leitung zu schieben,hätte vllt mal ein vermerk sein muessen. "Entweder es liegt an ihrem internet,unsere Server sind scheisse,oder wir sind zu blöd zum Programmieren" Sry der aufregung.I need Help !! Fehlercode 81000306. Der übliche halt..Achja..."Ihr Gateway scheint Offline zusein" |
Kennt jemand das problem? ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.