1535 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:38:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort messenger live vista 2009
20
Antworten
13364
Aufrufe
WIndows Live Messenger 2009 Problem
Begonnen von Guitarking
15. Februar 2009, 20:44:16
« 1 2
Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat.
Kennt jemand das problem?  ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.

versionversion 64bit64bit messengermessenger windowswindows vistavista messangermessanger 20102010 fehlerfehler livelive offlineoffline mailmail 20092009 einloggeneinloggen problemsproblems fehlermeldungfehlermeldung anmeldunganmeldung go-windowsgo-windows problemproblem fehlercodefehlercode 20112011 doppeltdoppelt kenntkennt augustaugust genuinegenuine trojanertrojaner msi-paketmsi-paket windows-messenger-2009windows-messenger-2009 reparaturreparatur hoch0ladenhoch0laden scheissescheisse
4
Antworten
3297
Aufrufe
Windows Live Messenger
Begonnen von Sweeneymoon
02. Februar 2009, 19:00:00
Hallo Leute,
Jetzt reichts.Ich versuche seid Tagen mich bei MSN anzumelden,mal gehts fuer 30 minuten,dann wieder nicht,und dann bleibt das auch dabei.Ich konnte heute nichteinmal Online,ich dreh gleich noch durch-.-
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Inet ist Verbunden :. Logisch .:
DSL 16000+

Screenshot

Allerdings fin ich den Hinweis ne Frechheit,immer alles auf die Leitung zu schieben,hätte vllt mal ein vermerk sein muessen.
"Entweder es liegt an ihrem internet,unsere Server sind scheisse,oder wir sind zu blöd zum Programmieren"

Sry der aufregung.I need Help !!

Fehlercode 81000306. Der übliche halt..Achja..."Ihr Gateway scheint Offline zusein"