430 Benutzer online
03. Mai 2024, 22:50:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laptop vista auf windows programmiert seit dem kein ton mehr
3
Antworten
7292
Aufrufe
Nach Installation von SP 2 bei Windows Vista keinen Ton mehr
Begonnen von Horst144
28. September 2009, 16:45:38
Hallo zusammen,

habe seit kurzem nen neuen Laptop von HP und hab da jetzt das Service Pack 2 installiert. Betriebssystem ist Windows Vista!

Nach der Installation kommt kein Ton mehr aus dem Ding! Es ist egal, ob ich mit VLC oder mit dem Media Player eine Musikdatei abspielen will, es funktioniert einfach nicht! Skype etc. dto.

Habe auch schon nachgeschaut, ob ich den Treiber aktualisieren kann, ist aber anscheinend auf dem neuesten Stand: IDT High Definition Audio CODEC, Treiberversion 6.10.6209.0, Treiberdatum 03.06.2009!

Habe den auch schon de- und dann wieder aktiviert, aber es klappt einfach nicht!

Da ich kein großer Computer-Fachmann bin, bräuchte ich dringend Hilfe!!! Bei anderen Themen habe ich ähnliche Probleme, aber keine passende Lösung für mich gefunden...

Vielen Dank im Voraus, ich warte gespannt...

13555341691355534169 updateupdate treibertreiber serviceservice gehtgeht wiederwieder softwaresoftware livelive keinenkeinen servicepackservicepack funztfunzt instaliertinstaliert mssmss installatioinstallatio instalationeninstalationen insterlationinsterlation vlc installiert warum sind vorschaubilder verschwundenvlc installiert warum sind vorschaubilder verschwunden neuinstallation sound vistaneuinstallation sound vista keine musik mehr nach update service packkeine musik mehr nach update service pack neuinatallationneuinatallation 5818717858187178 problemeprobleme problemproblem kriegkrieg winwin funktioniertfunktioniert internetinternet deinstallierendeinstallieren energiesparmodusenergiesparmodus hilfehilfe