428 Benutzer online
18. Mai 2024, 18:58:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort plattenspiegelung
7
Antworten
7082
Aufrufe
Festplatte spiegeln unter XP64
Begonnen von Facehugger
08. Januar 2009, 08:59:19
Hallo

Seit kurzem habe ich von Vista64 zurück auf XP64 gewechselt und möchte nun meine Systempartition c:\ (60GB) spiegeln.

Bei der Datenträgerverwaltung müsste dies ja eigentlich funktionieren.
Ich habe dann eine ca. 70GB grosse Partition auf einer weiteren Festplatte erstellt. Den Befehl "spiegeln" zeigt es zwar an, aber leider inaktiv.
Kann mir eventuell wer sagen woran das liegen könnte oder welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen damit es aktiv ist?


Mein System:
Win XP 64 bit Pro (inkl. sämtlichen Service Packs und verfügbaren Updates)
1. HD Seagate 750GB (System)
2. HD WD 640 GB
3. HD WD 640 GB

Das System befindet sich auf der Seagate, wie erwähnt auf einer 60GB partition c:\


Bisher wurde ich nicht schlau wieso ich diese Spiegelung nicht hinkriege.


Bin um jeden Rat dankbar.

vistavista systemsystem programmeprogramme winxpwinxp ohneohne professionalprofessional windowswindows rechnerrechner softwaresoftware treibertreiber winwin bingbing aktivaktiv xp64xp64 28402840 computerverwaltungcomputerverwaltung formulaformula raid-1raid-1 systemspiegelungsystemspiegelung festplatte unter windows spiegelnfestplatte unter windows spiegeln festplatten spiegeln windows professionalfestplatten spiegeln windows professional asus striker formula unter windowsasus striker formula unter windows winxp festpatten spiegeln raid1winxp festpatten spiegeln raid1 festplatte unter partitionierenfestplatte unter partitionieren 4829306048293060 medionmedion willwill leistungsindexleistungsindex sicherheitsabfragensicherheitsabfragen machtmacht
22
Antworten
12849
Aufrufe
DELL rudert auf Windows XP zurück!
Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:56:50
« 1 2
Wußtet Ihr schon, daß Dell auch für Heimanwender wieder Computer mit WindowsXP anbietet und davon abgerückt ist, nur noch Vista zu verkaufen? Viele Kunden waren offensichtlich mit Vista unzufrieden (http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20070420007.aspx).

Da wird Microsoft aber staunen, wenn der Welt größter Computerhersteller zurückrudert und andere vielleicht folgen!