| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jappy mails wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72341 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 60444564 kann man daten wieder vista wiederherstellen benutzerkonten vista neuinstalation chats trotzdem spieleexplorer 63934634 film daten unwiderruflich dateien wiederherstellen vista textdateien adminrechte via 68191837 profile wiederherstellen vista unwiderruflich dateien wiederherstellen windows eingeladen phantom files 72197243 win 64bit dateien wiederherstellen windows wieder herstellen instalierung retten live 76247554 ordner mit dateien wiederherstellen windows mit befehl del dateien wiederherstellen windows pcpraxis true bilder |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern