588 Benutzer online
15. Juli 2026, 01:27:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programe auf vista
6
Antworten
5519
Aufrufe
Programme unter XP und Vista
Begonnen von PfandFlasche
15. Juli 2008, 07:59:17
Guten Morgen liebe Gemeinde....
Ich habe XP (auf c) und Vista (auf d) auf einen Rechner installiert, ziemlich frisch, und habe nun 2 Fragen:
1. Wieso braucht mein Vista auf einmal länger als Vorher und brauch ewigkeiten für irgendwelche Updates??? (fast 2 Stunden für SP1 und   1 Std für 14 Updates)
2. Kann ich auf der 3. Partition (Eigene Dateien), hab ich vorher nur mit einigen Probiert, laufen lassen, mit denen ich von beiden BS zugreifen kann???
Die Objektdock und Stardock funktionieren so, aber bei den anderen Programmen (Emailprog, S&D z.b) da bin ich mir nicht sicher ob das geht... Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht???
Vielen Dank schon mal

langsamlangsam programprogram beidebeide dos programmedos programme winwin chatchat altealte dos programme unter windowsdos programme unter windows andereandere laufenlaufen dos-programmedos-programme programme verschieben unterprogramme verschieben unter zugreifenzugreifen yahooyahoo programmlisteprogrammliste pfandpfand installiereninstallieren startenstarten programmenprogrammen dos-dateiendos-dateien rechnerrechner partitionpartition vorhervorher programmvistaprogrammvista verschiebenverschieben updatesupdates dockdock go-windowsgo-windows dateiendateien lassenlassen