686 Benutzer online
14. August 2025, 13:21:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet explorer nur als administrator
16
Antworten
19894
Aufrufe
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
Begonnen von karakoclu
01. September 2008, 12:08:33
« 1 2
Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht  ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke

funktioniertfunktioniert hilfehilfe winwin adminadmin funtioniertfuntioniert explorer funktioniert nur bei administratorexplorer funktioniert nur bei administrator microsoftmicrosoft windowwindow kommekomme keinkein startenstarten profilprofil funkioniertfunkioniert gehtgeht fehlerfehler internetexplorerinternetexplorer 20102010 internet explorer nur als admininternet explorer nur als admin installiereninstallieren richtigrichtig ie9ie9 4870560848705608 playerplayer administratoradministrator 5775291957752919 mediamedia verbindungverbindung internetzuganginternetzugang zwuzwu installationinstallation
2
Antworten
8259
Aufrufe
VISTA 32 Internet Explorer funktioniert nur als administrator
Begonnen von cyberdoc
01. April 2007, 00:03:29
hi all

seit einer woche kann ich IE nur noch ausführen, wenn ich das symbol als admin ( pull down menu - "als administrator ausführen" ) ausführe.

wenn ich es einfach so ausführe, passiert rein nix - jedoch wird im taskamanger jedes mal ein iexplorer angezeigt - aber auf dem desktop wird kein iexplorer ausgeführt..

wollte ie neu installieren, doch das scheint bei vista nicht so recht möglich zu sein...

weiss jemand rat ?