487 Benutzer online
25. April 2024, 15:53:08

Windows Community



Zum Thema VISTA 32 Internet Explorer funktioniert nur als administrator - hi allseit einer woche kann ich IE nur noch ausführen, wenn ich das symbol als admin ( pull down menu - "als administrator ausführen" ) ausführe. wenn... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

VISTA 32 Internet Explorer funktioniert nur als administrator

 (Antworten: 2, Gelesen 7987 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
VISTA 32 Internet Explorer funktioniert nur als administrator
« am: 01. April 2007, 00:03:29 »
hi all

seit einer woche kann ich IE nur noch ausführen, wenn ich das symbol als admin ( pull down menu - "als administrator ausführen" ) ausführe.

wenn ich es einfach so ausführe, passiert rein nix - jedoch wird im taskamanger jedes mal ein iexplorer angezeigt - aber auf dem desktop wird kein iexplorer ausgeführt..

wollte ie neu installieren, doch das scheint bei vista nicht so recht möglich zu sein...

weiss jemand rat ?


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 01. April 2007, 21:24:02 »
please help  :'(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 01. April 2007, 21:28:46 »
Du wirst bestimmt Hilfe finden, bedenke aber, heute war ein sonniger Tag, also nur wenige User online, und, wir haben Ferien.

Ich kann mir keinen Reim auf Dein Problem machen, es wäre aber hilfreich zu wissen, welche Sicherheitssoftware auf Deinem Rechner läuft.


vista windows probleme startet aldi problem installation media player installieren
geht kein microsoft win funktioniert ausschalten explorer druck firefox software