268 Benutzer online
23. April 2024, 17:03:38

Windows Community



Zum Thema Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch - Hallo, ich bin betina und neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin nicht so sehr vertraut mit vielen Aktionen am Computer. Nunmehr hatte ich Explorer 9 ge... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch

 (Antworten: 3, Gelesen 8830 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch
« am: 16. April 2011, 17:35:39 »
Hallo, ich bin betina und neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin nicht so sehr vertraut mit vielen Aktionen am Computer. Nunmehr hatte ich Explorer 9 geladen. Leider stelle ich fest, daß die Befehle im Internet, wenn ich mit der rechten Maus taste klicke, immer in englisch sind. Irgendwie ist da etwas falch gelaufen. Leider kann ich aber nirgendwo das Deinstallieren des Explorer 9 finden, dann käme ich doch auf die alte Version zurück? Wer hat einen Tipp bzw. ähnliches erlebt. Wäre prima, wenn mri jemand helfen kann. Ich komme einfach nicht weiter. betina (danke schon einmal)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. April 2011, 19:31:38 »
Hallo
Systemsteuerung / Update / verlauf Anzeigen/
Unter installierte Update findest du es . Siehe Bild
Was gelb markiert ist.


 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 17. April 2011, 10:42:28 »
Danke, habe es gefunden. Und bin jetzt wieder auf IE8. betina

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 18. April 2011, 21:58:18 »
Hallo Betina,.......:bigwelcome

wenn Du es mit dem IE9 nochmal probieren möchtest, solltest Du diesen hier downloaden: http://www.internet-explorer9.de/?WT.mc_id=SEARCH&WT.srch=1#ie9-download

vista windows update 64bit sound probleme startet scan version problem
installation for installiert taste forum media rechner player cpu setup
Internet Explorer 9