412 Benutzer online
23. Mai 2024, 11:14:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort oem software installieren
5
Antworten
7742
Aufrufe
Installation Windows Vista Ultimate OEM
Begonnen von manuelrickli
05. März 2008, 08:14:04
Habe eine OEM Version gekauft obwohl ich gar nicht wusste was OEM bedeutet!!! Nun hab ich das Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich das Zeug installieren muss. Habe zustätlich eine "Software Builder Kit" CD erhalten. Jedoch auch mit dieser kann ich nichts anfangen.
Wenn ich direkt von der Vista CD boote bleibt der Computer hängen. Noch installiert ist die XP Version, nun reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr wenn ich den PC aufstarte....sitze irgendwie fest!
Bitte um Hilfe.

gruss

upgradeupgrade ultimateultimate spielenspielen visatvisat machtmacht professionalprofessional bedeutetbedeutet newsnews bedeutungbedeutung tastaturproblemtastaturproblem aufspielenaufspielen -ebay-ebay bekommenbekommen intallierenintallieren altemaltem wiondowswiondows reinstallationreinstallation vista ultimate grundinstalationsprogrammevista ultimate grundinstalationsprogramme vista ultimate oem installierenvista ultimate oem installieren 4964164749641647 programmeprogramme installationinstallation installiereninstallieren instaliereninstalieren funktioniertfunktioniert nebenneben x64x64 partitionenpartitionen neueneue -amazon-amazon