1539 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:41:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zylom games win7 vollbild
11
Antworten
14450
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))

earthearth fensterfenster 4101814441018144 minimierenminimieren 4870560848705608 5664333656643336 vistavista 7219724372197243 gamesgames 7624755476247554 20082008 d24d24 annoanno bildbild anwendunganwendung 4276864442768644 4551210945512109 6436717864367178 6772027767720277 funktioniertfunktioniert 8064206380642063 programmprogramm 8726900087269000 vollbildvollbild 9142755591427555 computercomputer kleinklein searchsearch kleineskleines 5177354051773540
3
Antworten
25233
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda