| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tonprobleme live messenger | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 7806 Aufrufe |
Explorer Problem Begonnen von Sandra22
08. Juni 2008, 17:32:30 kommt windows win7 vista live installation ultimate soundprobleme problem problems tonprobleme go-windows probleme messenger firewall abschalten starten securom abgesicherten gesucht windowsexplorer explorerfehler windows explorer sucht vista sound erkannt support tonproblem forum acronis bilder |
![]() |
6 Antworten 7855 Aufrufe |
Soundprobleme nach SP1 Begonnen von matrixer007
06. Mai 2008, 15:16:41 IOch habe nen asus board M2N-E SLI, alles lief bestens, nur leider kommt aus meinen boxen nur noch rauschen bzw krächtzen, gut boxen am mp3 player getestet, alles bestens. treiber der soundkarte onboard neuinstalliert, leider kein erfolg. ist es möglich das nach dem sp1 dort fehler auftreten ? hat jemand eventuell die selben erfahrungen bemacht ? soundchip ist nen CM6501. bin für jeden hinweis dankbar |
Hallo!
Ich war im Internet und habe nun folgendes Problem:
Immer wenn ich den PC starte kommt folgende Fehlermeldung:
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Es wird nach Lösungen gesucht". "Windows Explorer wird neu gestartet"
Er sucht und sucht, findet aber nicht bricht ab und fängt wieder von vorn an (Endlosschleife).
Das schlimme dabei: Ich kann nichts mehr anklicken auf dem Desktop.
Ich habe schon folgendes probiert:
-Systemwiederherstellung
- abgesicherter Modus
- Virenerkennung
Nichts hat geholfen....
Kann mir jemand helfen, wie ich diese nervige Fehlermeldung ausschalten kann? Ist das ein Virus?
Ich kann auf der Oberfläche fast nichts mehr anklicken. Sobald die Fehlermeldung kommt werden alle Anklickversuche gestoppt.
Vielen lieben Dank und Gruß!
Sandra