406 Benutzer online
04. Mai 2024, 05:41:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mein konto ist zum gastkonto geworden
4
Antworten
6069
Aufrufe
trojaner ändert mein konto in gastkonto um.
Begonnen von badddi
11. Januar 2008, 20:54:04
hi,

gestern hab ich mir ein programm runtergeladen das etwas im system umschreibt dort stand man sollte den vorgang nicht abbrechen da sonst das system instabil ist ich hab es dan trotzdem abgebrochen nachdem ich eine stunde gewartet habe.nach einem neustart merkte ich das ein neues konto angelegt wurde das mit einem passwort versehen ist und mein benutzerkonto war auf einmal ein gastkonto.als ich mich einloggte konnte ich bei benutzerkontosteurung (zur fortsetzung des vorgangs ist ihre zustimmung erforderlich) nicht mehr mit ok bestätigen nur noch abbrechen, und deaktivieren kan ichs auch nicht weil dan wieder dieses fenster kommt.meine frage ist nun ist das ein trojaner so wie ich vermute und kan ich diese benutzerkontosteuerung irgendwie anders deaktivieren?

mfg badddi

downloaddownload winwin machenmachen fehlerfehler desdes newnew adminrechtenadminrechten windwoswindwos netzmonsternetzmonster benutzerkontosteuerungbenutzerkontosteuerung fortsetzungfortsetzung kotno ist auf einmal ein gastkontokotno ist auf einmal ein gastkonto 5818717858187178 vistavista formatierenformatieren sidebarsidebar softwaresoftware visatvisat administratoradministrator symbolsymbol editedit newsidnewsid generatorgenerator trojanertrojaner trojahnertrojahner ymsyms windowswindows einschalteneinschalten ausschaltenausschalten sidsid