434 Benutzer online
27. April 2024, 14:45:52

Windows Community



Zum Thema trojaner ändert mein konto in gastkonto um. - hi,gestern hab ich mir ein programm runtergeladen das etwas im system umschreibt dort stand man sollte den vorgang nicht abbrechen da sonst das system instabil ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

trojaner ändert mein konto in gastkonto um.

 (Antworten: 4, Gelesen 6069 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
trojaner ändert mein konto in gastkonto um.
« am: 11. Januar 2008, 20:54:04 »
hi,

gestern hab ich mir ein programm runtergeladen das etwas im system umschreibt dort stand man sollte den vorgang nicht abbrechen da sonst das system instabil ist ich hab es dan trotzdem abgebrochen nachdem ich eine stunde gewartet habe.nach einem neustart merkte ich das ein neues konto angelegt wurde das mit einem passwort versehen ist und mein benutzerkonto war auf einmal ein gastkonto.als ich mich einloggte konnte ich bei benutzerkontosteurung (zur fortsetzung des vorgangs ist ihre zustimmung erforderlich) nicht mehr mit ok bestätigen nur noch abbrechen, und deaktivieren kan ichs auch nicht weil dan wieder dieses fenster kommt.meine frage ist nun ist das ein trojaner so wie ich vermute und kan ich diese benutzerkontosteuerung irgendwie anders deaktivieren?

mfg badddi
« Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 20:55:36 von badddi »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Januar 2008, 21:03:16 »
Hallo badddi,.......:bigwelcom

welches Programm hast du installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 11. Januar 2008, 21:53:44 »
das prog heist NewSID Sid Generator

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. Januar 2008, 22:09:00 »
Nicht schon wieder den SID Generator?
Was wolltest du damit bezwecken?

Schau dir mal diesen Thread an. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4153.0

Viel Spass bei der Neuinstallation. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 11. Januar 2008, 22:18:04 »
o dan darf ich jetz wohl formatieren naja wens nicht anders geht.
danke für die hilfe

badddi

vista aero glass windows wiederherstellen download programme neustart formatieren dateien
wallpaper einschalten kein win alle aktivieren sidebar funktioniert netzwerk ausschalten