696 Benutzer online
29. März 2024, 06:49:11

Windows Community



Zum Thema Vista Gastkonto - [spoiler]Ich finde es ja toll das sich so rege an meinem Thema beteiligt wird! Aber das hier nich mein Thema sondern das von anderen besprochen wird freut mich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Gastkonto

 (Antworten: 26, Gelesen 14728 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Vista Gastkonto
« am: 25. März 2008, 23:18:24 »

[spoiler]Ich finde es ja toll das sich so rege an meinem Thema beteiligt wird! Aber das hier nich mein Thema sondern das von anderen besprochen wird freut mich nich sonderlich.[/spoiler]
Also die BITTE :backtopic:

Hallo zusammen!

Kann mir wer sagen wie ich das Gastkonto Löschen (nich Deaktiviern) kann?

Denn meins is beschädigt.

Wenn ich das Gastkonto öffne will er exe dateien von ie, wmp etc ausführen und ich soll ein programm dazu auswählen ???????
kann keine programme mehr ausführen etc.

Danke derrob und frau von derrob Leider gehts auch so nicht!

Bilder angefügt was geschiet!
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 23:14:20 von Knase »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 26. März 2008, 00:43:14 »
Das Gastkonto wirst Du als vordefiniertes Systemkonto nicht löschen können, genau so wenig wie das Administrator-Konto. Du kannst es nur deaktivieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #2 am: 26. März 2008, 00:44:13 »
hallo knase,
du kannst dich an die konversation aus dem chat erinnern? dort, so glaube ich, wurde genau dein problem besprochen, wovon keiner etwas ahnte!  :wink

wir haben mal das entsprechende für dich herausgesucht, hoffentlich kommst du damit weiter und es ist auch das richtige!

start --> ausführen --> cmd   [ENTER]
net user   [ENTER]
net user Kontoname /active:no [ENTER]
net User Kontoname /delete
nochmal
net User

und nun sollte in der liste kein kontoname mehr sein, außer adminkonto!

kontoname = wie immer du es auch genannt hast

mfg derrob und frau von derrob
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 00:47:04 von derrob »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 26. März 2008, 00:51:34 »
Das wird nicht gehen! Es wird in etwa dieser Fehler auftreten:
Systemfehler 1371 aufgetreten.
Dieser Vorgang kann nicht mit vordefinierten Konten durchgeführt werden.


Warum glaubt mir eigentlich niemand?

Was geschieht genau, wenn Du das Gastkonto öffnen willst? Mach mal ein paar Screenshots...
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 00:57:12 von Jean Paul »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #4 am: 26. März 2008, 01:05:28 »
@JP,
ich glaube dir fast alles, aber bei FvD haben wir eins gelöscht (Adminkonto)  .... und was soll ich dir sagen .... MERDE !
fast nix geht mehr !


  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Vista Gastkonto
« Antwort #5 am: 26. März 2008, 01:08:23 »
Na toll! Laßt die Finger davon...

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 26. März 2008, 08:07:58 »
@ Derrob habt ihr es wieder hinbekommen.
Wenn ja wie???

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #7 am: 26. März 2008, 08:11:08 »
Zitat
habt ihr es wieder hinbekommen.
Sie haben, nur ins Internet kann FvD noch nicht...

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 26. März 2008, 08:13:20 »
Immer noch nicht?

dann hat die Systemwiederherstellung auch nichts gebracht???


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #9 am: 26. März 2008, 12:53:52 »
Mahlzeit,
nein die Systemwiederherstellung hat auch nicht wirklich funktioniert, zu mindestens nicht so wie unsere Erwartungen waren!
Wir haben bis heute morgen alle Daten gesichert und machen jetzt  " die andere Systemwiederherstellung ".
[spoiler]FORMAT C:[/spoiler]

(eigentlich wollten wir ja ins Blaue fahren, weil wir beide heute noch Frei haben)

Aber so ... ist doch auch schön!  ;(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Vista Gastkonto
« Antwort #10 am: 26. März 2008, 12:56:53 »
Wie habt Ihr beiden Hübschen das eigentlich angestellt? Das würde mich wirklich mal interessieren...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #11 am: 26. März 2008, 12:57:01 »
mhm DERROB haste mal gegoogelt evtl. findet man ja hilfe in anderen Foren bevor ihr alles Vernichtet......


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #12 am: 26. März 2008, 13:55:08 »
Wie habt Ihr beiden Hübschen das eigentlich angestellt? Das würde mich wirklich mal interessieren...
Zitat
mhm DERROB haste mal gegoogelt evtl. findet man ja hilfe in anderen Foren bevor ihr alles Vernichtet......

... würde mich auch interessieren, ... nee im ernst jetzt.

Ursprünglich bin ich gestern auf die Idee gekommen mal die Remoteunterstützung (MSN)/Remotedesktopverbindung auszuprobieren.
Wozu ja auch die Einrichtung eines E-Mailkonto's verlangt wird, man merke sich hier den Begriff Konto!
Dann wurde auf FvD's XP-Rechner angezeigt das Ihre Version des Messenger dafür nicht mehr geeignet ist, welche im übrigen genau wie bei mir die aktuelle 8.5 Version war/ist. Da dann FvD das angelegte Konto wieder löschen wollte was so auf Anhieb gar nicht zu bewerkstelligen war, baten wir um Hilfe, die dann auch mit freundlicher Unterstützung der lieben Mel zu Stande kam. Und jetzt kommt es ... bei der Erklärung des Problem's wurden aus dem E-Mailkonto irgendwie ein Benutzerkonto ... was allerdings erst aufgefallen ist wo bereits der "Drop's gelutscht" war!
Nach der Systemwiederherstellung im abgesichertem Modus gelang eine nochmalige Herstellung auf gestern Nachmittag, wo nach dann kein Internet auf FvD's Rechner zu Verfügung stand, sie aber mit dem Drahtlosnetzwerk verbunden war. Unzählige geforderte Neustart's brachten nicht's. Erstaunt waren wir als das Internet heute Früh dann plötzlich wie von Geisterhand dann doch funktionierte, allerdings in einer Geschwindigkeit die nicht zufriedenstellend war genau wie FvD' System! Da ja alles bereits gesichert war hielten wir das für die beste Lösung!

@JP, 10 Zeilen nur für Dich!  :wink

@Matag, wir haben bis nach 4 Uhr hier rumgewurschtelt

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #13 am: 26. März 2008, 13:57:48 »
puh das is ein harter "Toback" was ich nicht verstehe ist wie aus einem EMAIL KONTO ein Benutzerkonto werden kann....???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #14 am: 26. März 2008, 14:00:41 »
puh das is ein harter "Toback" was ich nicht verstehe ist wie aus einem EMAIL KONTO ein Benutzerkonto werden kann....???

WAS DU SAGST ... Matag !!!
:lachen

vista windows exe probleme wiederherstellen startet msn programme formatieren problem
wlan keine forum dateien system rechner vom player geht anzeigen