514 Benutzer online
29. April 2024, 05:33:14

Windows Community



Zum Thema Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ? - Frage Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ?

 (Antworten: 2, Gelesen 9670 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ?
« am: 13. Juli 2008, 16:04:11 »
Frage

Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich hab nirgends gefunden die Schriftfarbe zu ändern für die Symbole bzw dessen Hintergrundfarbe.

(auto)bot

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #1 am: 13. Juli 2008, 20:18:26 »
Das geht glaub ich ohne weiteres nicht. Ich hab das mal ausporbiert:

Auf dem Desktop klickst du die Rechte Maustaste

Dann wählst du Anpassen

Dort drückst Du auf Fensterfarbe- und Darstellung

Dann steht im auftauchenden Fenster Einstellung für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen

Dort kannst du bei Aero als Objekt Symbol auswählen

Und dort lediglich die Schriftart ändern.

Ich wüsste gerade keinnen anderen Weg, sorry

MfG Chris-man

meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 13. Juli 2008, 23:28:53 »
Ich frage mich, weshalb die Schriftart weiß bleibt?
Normalerweise ändert sich die Schriftfarbe, je nach Hintergrund,  auf dem Desktop.

Hast Du irgendwelche Tunigtools etc. installiert und Dein System Kaputtoptimiert?

vista aero glass windows wiederherstellen msn download programme externe festplatte
bit original forum eigenen system vom installieren dreamscene anzeigen andere